Jahres Rueckblick

Outdoor Crew 2015

Ein bewegtes Jahr. Tolle Highlights durfte ich erleben. Das tollste war sicher die Geburt von meinem Sohn. Bei den Bergtouren wird mir meine Monstertour vom Ybrig nach Pizol bleiben. Der Mensch setzt eben seine Grenzen immer selber. Der Verlust von meinem Vater ist tragisch, aber all die schönen Erinnerungen bleiben bestehen. Und um das geht es schlussendlich. Wir füllen unser Leben mit Erinnerungen. Der Sinn vom Leben ist das Leben der Sinne.

Bergsport Highlights:

Danke allen die dabei waren und/oder mich unterstützt haben. Ihr seid die besten. Gerne wieder im nächsten Jahr.

Der höchste und schwierigste Berg ist immer derjenige, den wir in uns tragen. Denn letztlich schaffen wir uns unsere Berge selber und das Verlangen, sie zu bezwingen
Walter Bonatti

 

Danke an Outdoor Research und Radical Sports für die Unterstützung am Berg.

ORradical-logo-schwarz-gross

 

Kommentar verfassen