Jahres Rueckblick

Dez 23, 2015   //   by niki   //   Allgemein, Bergsport, Bergsteigen, Bike, Blog, Fotos, Joggen, Snowboard, Sport, Surfen, Wandern  //  Keine Kommentare

Outdoor Crew 2015

Ein bewegtes Jahr. Tolle Highlights durfte ich erleben. Das tollste war sicher die Geburt von meinem Sohn. Bei den Bergtouren wird mir meine Monstertour vom Ybrig nach Pizol bleiben. Der Mensch setzt eben seine Grenzen immer selber. Der Verlust von meinem Vater ist tragisch, aber all die schönen Erinnerungen bleiben bestehen. Und um das geht es schlussendlich. Wir füllen unser Leben mit Erinnerungen. Der Sinn vom Leben ist das Leben der Sinne.

Bergsport Highlights:

Danke allen die dabei waren und/oder mich unterstützt haben. Ihr seid die besten. Gerne wieder im nächsten Jahr.

Der höchste und schwierigste Berg ist immer derjenige, den wir in uns tragen. Denn letztlich schaffen wir uns unsere Berge selber und das Verlangen, sie zu bezwingen
Walter Bonatti

 

Danke an Outdoor Research und Radical Sports für die Unterstützung am Berg.

ORradical-logo-schwarz-gross

 

Hinterlasse ein Kommentar

Letzter Blog

Instagram

Archiv

Kategorien

Gallery (Zufall)

dscn6503 Sturm auf dem Galenstock DSCN8194 IMG_6082 IMG_6925 IMG_2551 IMG_0678 IMG_2265 IMG_6376 IMG_6399 iPhone 3s Alpstein levo_Test_Logos _d126917 DSCN1302 luzia_postcart