Jahresrückblick 2020

Was für ein Jahr. Corona und Fakenews als eins der Hauptthemen in diesem Jahr. So jedenfalls meine Empfindung.
Meine zweite Rückenoperation musste nicht unbedingt sein, aber es passte in dieses doch wirres Jahr hinein. Viele Bergprojekte konnte ich auch deswegen nicht durchführen. Dafür durfte ich viel Zeit mit meinem Sohn verbringen, der nun fix bei uns lebt. Familienzuwachs hat es auch mit einer Katze (Tigi) gegeben. Im Sommer biwakieren, klettern und biken mit der Familie.

Vergangene Outdoor Highlights 2020:

– Fergenhörner Gesamte Überquerung mit Schildflueh-Alpeltispitz
Biwakieren Mit Junior und Frau
Tschingelhörner Versuch der gesamt Überschreitung
Biwakieren Rosenböden bei der Persaiden-Nacht
Saaser Calanda via Rätschengang NW
– Piz Beverin Normalroute

Ein grosser Dank an Outdoor Research und Radical Sports für die Unterstützung am Berg.

Viele Projekte sind immer noch offen, und es werden immer mehr als weniger. https://www.outdoorniki.ch/derkletterer/berg-projekte/ Melde dich, wenn dich ein Projekt von mir interessiert. Cool wäre auch, wenn du meinen Newsletter „Snowboardcoach SnowNews“ abonnierst. Dort erfährst du Wissenswertes zum Thema Winter.

Ich wünsche euch allen ein gutes 2021. Mögen eure Bergprojekte und Wünsche in Erfüllung gehen, und dass das Thema Corona in den Hintergrund verschwindet.
Würde mich freuen euch bei einer gemeinsamen Tour begrüssen zu dürfen.
so stay cool – Niki Huwyler