Snowboardcoach

Warum ein Snowboard- Kurs?
Ich biete dir als SSBS Experte, Schneesportlehrer mit RiskG, Ex-Trainer der Junioren „Freestyle“ und Wettkämpfer, die Möglichkeit deine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern und zu festigen.
Das Snowboard / Splitboard-Training wird deinem Können angepasst und dein Lern Erfolg somit optimiert.

Kann da jeder mitmachen?
Jeder, der mehr als die Grundlagen des Snowboardens beherrschen möchte und sich sagt: „Ausgelernt habe ich nie!“
Training auch über einen längeren Zeitraum hinaus möglich.

Ein persönliches Training oder Tourenkurse mit praktischen Übungen und Tipps sowie auch theoretisches Fachwissen rund ums Snowboarden, LVS und Tourengehen. Mit der richtigen Anleitung ist es ein Kinderspiel Snowboarden und Splitboardtouren richtig zu erlernen.

Was kostet solch ein Kurs?
Am günstigsten ist es mehrere Trainingstage zu buchen .
Der Preis pro Person für zwei Trainingsstunden Beträgt zwischen 150.- bis 250.- Sfr. (je nach Anzahl Trainingstag oder Tourentage).

Alle 2 bis 3 Wochen kommt online auf deine Mailadresse ein Newsletter.
Themen sind Infos und news im Bereich Freestyle Snowboard/Wintersport.

SnowNews

Sende mir eine Mail, oder noch besser, melde dich bei meinem Newsletter an. So bist du immer up to date

Snowboardcoach Newsletter

* indicates required


Gewünschtes Email Format

View previous campaigns.

 

Kommentar verfassen