Der Snowboarder

Es gibt keine intensiveren Eindrücke als diejenigen die wir an der Grenze unserer Möglichkeiten gewinnen. Das Bergrisiko richtig einschätzen, Tourenplanung mit der dazugehörige Technik und noch vieles mehr lernst du in meinen Kursen unter snowboardcoach.ch

Als SSBS Experte, Schneesportlehrer mit Zusatz Ausbildung und Permit für RiskG und ehemaliger Trainer der Junioren „Freestyle“ und Wettkämpfer, hast du die Möglichkeit deine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern und zu festigen beim Tourengehen oder beim Snowboarden.

Eine Menge Fotos oder Videoclips wirst du auf dieser Seite finden. Als SSBS Experte, Freestyle Coach und Pro Fahrer bin ich natürlich viel auf dem Schnee.
Wenn auch du mal Lust hast zu Splitboarde Touren, komm doch in meine Snowboardschule „snowboardcoach“ vorbei. Nichts ist mühsamer als alleine in einem Gebiet zu riden, das man nicht kennt. Also schau doch rein, ich beisse nicht. Snowboarden betreibe ich schon seit 1998, also als einer der ersten Stunde. Schon bald bin ich bei Killer Loop und Radical als Team Fahrer unter Vertrag. Bei Radical bin ich immer noch dabei. Früher war es das Freestylen mit Internationalen Wettkämpfen. Heute sind es mehr Splitboardtouren und Alpine Touren in der Schweizer Alpen.

Kommentar verfassen