Der Snowboarder

Eine Menge Fotos oder Videoclips wirst du auf dieser Seite finden. Als SSBS Experte, Freestyle Coach und Pro Fahrer bin ich natürlich viel auf dem Schnee.
Wenn auch du mal Lust hast in den Hoch-Ybrig zu kommen, komm doch in meine Snowboardschule im Hoch-Ybrig „snowboardcoach“ vorbei. Nichts ist mühsamer als alleine in einem Gebiet zu riden, das man nicht kennt. Also schau doch rein, ich beisse nicht.
Meine Kollegen und ich gehen sehr viel ausserhalb der Piste Kicker bauen, ausser es hat Powder, dann ist natürlich der „LocalRun“ angesagt. Hoch-Ybrig kenne ich seit 1991. Und seit 1994 bin ich im Winter „fast“ jeden Tag im Schnee. Jedes Jahr lerne ich eine neue Facette vom Hoch-Ybrig kennen. Mit den verschiedenen natürlichen Kickers ist es perfekt für Freestyler. Natürlich haben wir auch einen Snowpark. Bei uns hat jeder Kicker im H-Y einen eigenen Namen.

Letzter Blog

Instagram

Archiv

Kategorien

Gallery (Zufall)

dscn6488 _d120429 Fischmaul happy-newyear-2012 DSCN4561 IMG_0024 IMG_2517 _D161521 IMG_8349 IMG_7653 Nadlenspitz 3D8_4577 winterbiwak DSCN4333 tour v_flo