Jahresrückblick 2018

Tolles Jahr das 2018. Ein guter tourenreicher Winter, aber auch der Sommer konnte sich sehen lassen. In diesem Sommer waren wir vermehrt am Biken einerseits weil Dina Ende Winter das Kreuzband gerissen hat, aber auch weil uns das Biken (Enduro) gepackt hat. Dennoch kamen die Bergtouren nicht zu kurz. Die VAV in 32h ist sicher ein Highlight das ich so schnell nicht vergessen werden. Selten so eine anstrengende und lange Tour unternommen.

Vergangene Highlights Projekte 2018:

– Altenalptürme – Hüenerberg – Girenspitz Überschreitung 
– Via Alta della Verzascan / Skyrunning in 32h 
– 2x Glärnisch bitte
– Finsteraahorn mit Snowboard
– Biwak- und Jump Night
– Silberplatten durchs NW-Couloir
– Lauizughorn Nordrinne

Bei Strava:
Längste Aktivität: 80.10 km
Meiste Kudos: VAV+ Monstertour
Höhenmeter: 105’000 hm
Zeit Unterwegs: 262h
Distanz: 2’120 km
Gesamtstrecke: 2’128.67 km
–> Strava 2018

Rückblick in Bilder

Viele sind noch offen und es werden immer mehr als weniger.
https://www.outdoorniki.ch/derkletterer/berg-projekte/
Melde dich, wenn dich ein Projekt von mir Interessierst. Cool wäre auch das Anmelden von meinem snowboardcoach SnowNews Newsletter.

Wünsche allen ebenfalls ein gutes 2019. Möge die Macht mit euch sein.
so stay cool – Niki Huwyler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.