Jahresrueckblick 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Schön war es mit vielen schönen Erinnerungen. Das Bergsteigen immer noch einer meiner grössten Leidenschaften. Viele andere Sachen kamen dazu wie das eBike und Skyrunning. Schön zu sehen, wie mein Sohn Jaron die Welt entdeckt. Dina meine Freundin ist meine grosse Stütze und Liebe und natürlich ebenfalls bergbegeistert. Danke auch an Outdoor Research und Radical Sports.

In diesem Jahr waren es 100’000 hm. Das sind 2,358.30 km mit Klettern, Bergsteigen, Skyrunning, Biken und Wandern.

So manche Bergprojekte konnte ich verwirklichen. Hier die Highlights:
Cresta dei Corni via Campo Tencia – gesamte Nordwest-Grat Überquerung
Pizol 5-Seen-Tour mit Bike
Alvier- und Churfirstenbergkette als Biketour 
Allalinhorn Überschreitung (Hohlaubgrat) 
– Leistchamm – Gonzen … und noch ein paar dazwischen
– Galenstock Nordgrat
– Schnüerligrat 
– Madrisa-Rundtour für Snowboarder 

Viele sind noch offen und es werden eher mehr als weniger 🙂
https://www.outdoorniki.ch/derkletterer/berg-projekte/
Melde dich, wenn dich ein Projekt von mir Interessierst. Cool wäre auch das Anmelden von meinem SnowNews Newsletter.

Kommentar verfassen