Jahresrueckblick 2017

Dez 27, 2017   //   by niki   //   Allgemein, Bergsport, Blog, Sport  //  Keine Kommentare

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Schön war es mit vielen schönen Erinnerungen. Das Bergsteigen immer noch einer meiner grössten Leidenschaften. Viele andere Sachen kamen dazu wie das eBike und Skyrunning. Schön zu sehen, wie mein Sohn Jaron die Welt entdeckt. Dina meine Freundin ist meine grosse Stütze und Liebe und natürlich ebenfalls bergbegeistert. Danke auch an Outdoor Research und Radical Sports.

In diesem Jahr waren es 100’000 hm. Das sind 2,358.30 km mit Klettern, Bergsteigen, Skyrunning, Biken und Wandern.

So manche Bergprojekte konnte ich verwirklichen. Hier die Highlights:
Cresta dei Corni via Campo Tencia – gesamte Nordwest-Grat Überquerung
Pizol 5-Seen-Tour mit Bike
Alvier- und Churfirstenbergkette als Biketour 
Allalinhorn Überschreitung (Hohlaubgrat) 
– Leistchamm – Gonzen … und noch ein paar dazwischen
– Galenstock Nordgrat
– Schnüerligrat 
– Madrisa-Rundtour für Snowboarder 

Viele sind noch offen und es werden eher mehr als weniger 🙂
https://www.outdoorniki.ch/derkletterer/berg-projekte/
Melde dich, wenn dich ein Projekt von mir Interessierst. Cool wäre auch das Anmelden von meinem SnowNews Newsletter.

Hinterlasse ein Kommentar

Letzter Blog

Instagram

Archiv

Kategorien

Gallery (Zufall)

View Foto Referenzen _d128112 Langzeitbelichtung Papoa bei Peniche Dunkle Wolken kommen bedrohlich IMG_3010 sunset IMG_9993 IMG_2516 IMG_2543 IMG_6403 X1703764 dlux_logos _3D95315 Freeridetour Davos DSCN4347 v_FlyerGross4v9_2